Impressum & Datenschutz - More Barn

Direkt zum Seiteninhalt
Impressum:
More Barn
c/o Christian Biesemann
Brinkhuesstr. 3
48351 Everswinkel
e-mail: info at morebarn.de

Bandphotos (c) 2016 Anja Biesemann


Inhaltlich verantwortlich:
Christian Biesemann

Disclaimer:
morebarn.de  kann ohne Wissen der Betreiber von anderen Seiten mittels sog. Links  angelinkt  werden. morebarn.de übernimmt keine Verantwortung für   Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu morebarn.de in   Websites Dritter.
Für fremde Inhalte ist morebarn.de nur dann   verantwortlich, wenn es von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen   oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es morebarn.de  technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.   morebarn.de ist nach dem Teledienstgesetz jedoch nicht  verpflichtet,  die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Datenschutzerklärung:
Datenverarbeitung auf dieser Internetseite
Mein Internetprovider Strato erhebt und speichert automatisch in seinen Webserver-Logfiles Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind:
Browsertyp/ -version
verwendetes Betriebssystem
Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)
Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)
Uhrzeit der Serveranfrage.
Diese Daten sind für mich nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem von Strato nach einer statistischen Auswertung gelöscht.
Zurück zum Seiteninhalt